mehr Customer Performance
Kunden wahrnehmen und Wertschöpfung steigern
Mit sam nutzen Ihre Mitarbeiter wertvolles Potenzial. Neue Skills entdecken und Altbewährtes auf Brillanz schleifen. Ihre Mitarbeiter führen Kundengespräche weise und wertschätzend. Das neue Mindset führt somit zu mehr Umsatz, zufriedenen Kunden und einer starken Kundenbindung.
Ihre Kundenexperten nehmen die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden wahr. Dadurch handeln sie zielsicherer und wirksamer.
Das Zusammenspiel der Schritte für effizienten Kundenkontakt
Lerneinheiten
Ursachen für wertschöpfenden Kundenkontakt
Das S​ELBST
Quelle Ihrer Kreativität und Ihres Potenzials
Selbst
Coaching
​​Selbst
​Reflexion
​Selbst
​Wahrnehmung
Selbst
​Verantwortung
Charisma
durch Emotionen
Starke Mitarbeite​r
durch Selbstmotivation
​Agilität
durch Mindset ​change
Effizienz
durch Kernkompetenzen
Wirkungskraft Kompetenzen
Kulturen verbinden
Ambiguität
Nachhaltige Stabilität
Resilienz
Mehr Umsetzungskompetenz ​durch Volitalität
Selbstwert steigern
mit Wertschätzung
Vorgehensweise my sam
Service
Erstgespräch
Prozessplanung - Ihre Roadmap erstellen
Umsetzungs- und Integrationsphase
Folgesitzung
sam-knowledge public
Starke Helfer auf dem Weg
customer performance Test
Sichern Sie Ihren status quo.
Die Fähigkeit, wie stark Sie Kunden wahrnehmen, online auswerten lassen. Dies ist eine gute Vorbereitung, Ihre Expertise bezüglich Kundenwahrnehmung zu stärken! Erhalten Sie erste Hinweise, wie Sie Ihre Kompetenzen stärken und Ihre Wahrnehmungsfähigkeit erweitern.
Essenz von gutem Service
In drei Schritten zum Serviceberater 2.0. Machen sie Ihre Serviceberater zu starken Experten in puncto Kundenbedürfnisse. Eine Kompetenz, die von Innen heraus ausgehen muss. Keine noch so gut gemeinte Technik wird das schaffen, nur das verinnerlichte Mindset Ihrer Berater wird etwas ändern.
Vertrieb mit Leidenschaft
In einer offenen Kleingruppe individuelle Lernziele erarbeiten und weitere Prozessschritte gemeinsam planen. Ihre Kundenexpertise mit Kraft anreichern und authentisch mit Kunden verhandeln. Verstehen Sie dieses offene Coaching als Start für eine persönliche Reise, Großes zu bewegen.
Kundenstimmen
- Kernkompetenz erkannt
- Fokus Fähigkeiten
- SPÜRBARE VERÄNDERUNG SCHON NACH 2 STUNDEN
Endlich kenne ich meine Kernkompetenz
Im Rahmen eines Teamcoachings unseres Teams konnte ich die Produkte EssenzKleingruppe, EssenzIndividual und KompetenzWorkshop wahrnehmen.
Ich habe privat wie beruflich viel mitgenommen. Die Maßnahme hat mich sowohl weitergebracht aber auch in vielen Punkten bestätigt.
Meine Kernkompetenzen und die Stärkung meiner Persönlichkeit war der größte Gewinn für mich.
Ich kann diese Maßnahme allen Teams und Teamleiter sehr empfehlen.