Mit der Wesenssprache

Aspekte der Heilung aktivieren

Hilf deinen Lieben und deinem Umfeld mit deiner Präsenz, mit deiner Ganzheit. Sei gesund.

Angst vor Krankheit kann jeden Menschen lähmen

Kennst du die Unbekannten, die dein Leben aus dem Gleichgewicht bringen?

Die Unbekannte

Ängste können in die Knochen gehen. Sie können leichte bis tiefe Depressionen auslösen. Das führt dann zur Handlungsunfähigkeit. Oft weiß man überhaupt nicht woher sie kommen. Man stellt lediglich fest: "Es geht mir sehr schlecht." Etwas Unbestimmtes, nicht Greifbares zieht sich durch das gesamte Gemüt bis in den Körper hinein. Die Beine werden schwer und das Gehen ist mühsam. Müdigkeit stellt sich ein und man denkt: "Warum bin ich nur so müde?" Hier fragt man sich, was ist schlimmer der Fakt als solches oder die Unklarheit, in der man sich befindet.

Das Unterbewusstsein lässt grüßen

Es kommt ganz viel aus dem Unterbewusstsein, was durch ein Ereignis wie die Corona Epidemie plötzlich ans Tageslicht befördert wird. In unserem Unterbewusstsein ist sehr viel abgespeichert, von dem wir meistens nicht wissen woher es kommt und was sich überhaupt dort befindet. Muster, Paradigmen, Strategien und Gewohnheiten die uns als Erwachsener im Weg stehen. Man versucht mit aller Gewalt, diese Hindernisse zu umschiffen. Das gelingt nur zum Teil und auf die Dauer holt uns alles ein. Unsere Gefühle geben uns wertvolle Hinweise, im Unterbewusstsein zu forschen, was denn endlich an Tageslicht gehört.

Der Weg nach draußen

Ja, es gibt einen Weg. Zunächst brauchen wir einen Zugang zu unserem Unterbewusstsein, um an die Blockaden zu gelangen. Die Muster möchten erkannt und anerkannt werden. Hinsehen erscheint oft schmerzhaft zu sein. Natürlich machen sich Befürchtungen bemerkbar. Das sind Ängste wie: Angst vor dem Unbekannten, Angst die Wahrheit zu sehen oder sehr individuelle Ängstlichkeit. Ganz davon abhängig, was das Leben im Verlauf aller Lebensphasen so mitgebracht hat.

Die Freiheit ruft

Problem erkannt bedeutet noch nicht Problem verbannt. Jetzt brauchen wir einen Weg, die Erkenntnisse zu verarbeiten und die Lernthemen ins Archiv zu befördern. Warum sage ich Archiv? Es ist ein Trugschluss, dass wir alles wegschaffen, quasi aus dem System werfen können. Insbesondere die schweren Lasten, die sich tief in unser komplexes Menschsein eingegraben haben, bleiben. Dennoch, und das ist wichtig, sie verlieren ihre relevante Wirkung, sie verlieren die negativen Folgen, die uns das Leben so schwer machen. Diese Wege sind vielfältig und es gibt hier kein falsch oder richtig, es gibt aber Ihren Weg, der sich nach Ihren Rahmenbedingungen und Ihrer Wesensart ausrichtet. Dieser Weg steckt in Ihnen und möchte genutzt werden. Sie erkennen ihn an der Leichtigkeit. Mit der Aktivierung von Aspekten die aus dem Trott geraten sind, öffnest du den Weg zu deinem Wesen. Du gehst wieder in Resonanz mit dir selbst. Mit dem gewonnen Zugang erkennst du leichter deine Lösungsansätze und gleichzeitig transformierst du die bestehenden Probleme.

Kassuij - der Podcast liefert dir die relevanten Aspekte

Der Kern ist unsere kreative Quelle. Diese Quelle wollen wir nutzen, um den Berufsalltag und das Leben effektiv zu gestalten. Wertvolle Wandlungs- und Fortschrittsimpulse gelangen ständig in unser Bewusstsein. Jedoch sind wir oft zu beschäftigt und nehmen sie nicht wahr. Mit einer erhöhten Selbstwahrnehmung und der dazu gehörigen Selbstreflexion, gelingt uns das Zunehmens besser. Mit den Aspekten der Selbstheilung verbindest du dich mit deinem Selbst und aktivierst deine Selbstheilungskräfte.

Ängste, Depressionen und nicht erreichte Ziele verlieren den Schrecken und ihre Priorität. Die Lust, mehr aus sich rauszuholen, ja sogar alles ans Tageslicht zu befördern, führt dich unweigerlich zu Weisheit und ihrer inneren Freiheit. Du erreichst eine hohe Lebensqualität.



Werde Mitglied und generiere Gesundheit.


Der Weg

Du lernst mit der Zeit die treffenden Heilaspekte zu nutzen. Erwarte nichts, kein Gefühl oder gar Wunder. Bleib wach und aufmerksam für das, was in der kommenden Zeit auf dich zukommt. Dein Menschsein erfährt neue Bezugspunkte und das authentische Mindset stabilisiert sich.

Mit der Mitgliedschaft hast du Zugang zu 40 Heilaspekten im Laufe eines Jahres. Du wählst deinen Aspekt der zeitnah zu dir passt. Jede Aktivierung dauert etwa 6-8 Minuten.

Lass dir Zeit jeden Aspekt in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst feststellen, dass sich etwas verändern will. Deine Intuition führt dich vielleicht sogar zu ungewöhnlichen Handlungen. Vertraue dir, reflektiere, entscheide und handle. 

Die Fülle der Aspekte, die sich in den nächsten Jahren aufbaut, soll vielen Menschen die Möglichkeit geben, das Leben zu meistern. Es erscheinen immer wieder mal, wenn auch temporär, andere Herausforderungen auf. Nutze die Auswahl der Aspekte, um den passenden Aspekt zu nutzen, um dein MenschSein mit deinem Wesen in Einklang zu bringen. Dann lebst du glücklich.

Effektivität

Mit deinem individuellen Weg gestaltest du dein Leben nachhaltig und effektiv.

Sicherheit

Du erlebst Sicherheit, das richtige zu tun und das für immer.

Leichtigkeit erleben

Dein Körper und dein Geist fühlt sich immer leichter an. Dinge gelingen dir besser und fühlst dich in deiner Haut wohler.

Gelassenheit erleben

Kommen Herausforderungen auf dich zu, kannst du mit viel Gelassenheit deine Probleme anpacken und lösen.

Podcast - Inhalte

Jedes Jahr ca. 40 Folgen, das ist Fülle. Deshalb brauchen wir Kategorien, um uns besser zurecht zu finden.

1

Kategorie 1: Körper

Körperliche Aspekte bringen die Ganzheit des Organs wieder auf seine Sollfrequenz. Das ersetzt keinen Arzt, Therapie oder Training. Aber es unterstützt die Heilung des betreffenden Körperteils.

2

Kategorie 2: Gesellschaft

In unserer Gesellschaft gibt es Meinungen, Normen, Gesetze und Gewohnheiten. Nicht alle sind für unsere Ganzheit dienlich. Ja sie bringen uns schon mal aus dem Konzept. Über viele Jahre hinweg werden Geschichten erzählt die uns von unserm Wesen wegbringen. Diese müssen wieder korrigiert werden.

3

Kategorie 3: Psyche

Stress, Job, Schule aber auch Erziehung alle meinen es gut. Immer mehr Leistung, immer schneller, immer komplexer und noch mehr macht uns definitiv krank. Verwirrung, Depressionen, Angstzustände und Unsicherheiten bringt uns aus der Balance. Diese Aspekte sind besonders anstrengend, weil sie im Unterbewusstsein abgelegt sind. Hab Geduld und bleib dran.

4

Kategorie 4: Mindset

Unter Mindset versteht man eine innere Haltung die oft mal nicht mit unserem Wesenskern übereinstimmen. Aber gerade das Mindset ist fundamental für wertschätzende Kommunikation und entsprechende Handlungen.

5

Kategorie 5: Umwelt

Unsere Erde ruft um Hilfe. Was können wir tun? Die kleinen Dinge können schon helfen. Machen viele Menschen die kleinen Dinge richtig entsteht Grosses. Maßvoll mit den Ressourcen umgehen muss wieder neu einstudiert werden.

Bonus

Bonus 1
Jeden Monat einen Heilaspekt frei

Plus 30 Aspekte der Selbstheilung in einem Jahr als Member

Bonus 2
Fragen und Lösungen

Du kannst schriftlich Fragen an mich richten. Wenn die Antworten für alle Mitglieder von Bedeutung ist, erscheinen die Antworten anonym in der Community.

Bonus 3
Online Kurse

Lerneinheiten, die dir helfen das Leben zu reflektieren zu evaluieren und zu meistern. Relevante Kompetenzen unterstützen die Heilaspekte. Du erhältst Zugang zu diesen Kompetenzen, die in einem Onlinekurs erlernt werden können.

Über den Coach,
Ferdinand Schank

Ferdinand Schank navigiert seit mehr als 25 Jahren Menschen zu Ihrem Selbst. Es gibt so viele Wege zum Ziel wie es Charaktere gibt. Die Komplexität von menschlichem Verhalten macht seine Arbeit immer spannend und herausfordernd. Mit seiner 360 Grad Wahrnehmung, die sich in essenziellen Umsetzungsschritten ausdrückt, garantiert er die Breitenwirkung seiner Arbeit. Mit der Wesenssprache verfügt er über ein mächtiges und effektives Werkzeug. Es arbeitet in der Tiefe und direkt! 


Jede innere Reise braucht Achtung und Wertschätzung. Geduld und Achtsamkeit ermöglicht diese aufregenden Weg.

Ferdinand Schank self awareness coach
Coachingraum Ferdinand Schank Self Awareness Coach

Kundenstimmen

Die Wesenssprache ist ein mächtiges Werkzeug und hat mich auf den Weg gebracht.

Nach 25 Jahren kann ich nur sagen, Weisheit ist mein ständiger Begleiter - Danke!

Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, deshalb braucht die Gesellschaft effektive, individuelle und nachhaltige Wege zur Selbstverwirklichung

Wie teuer darf Persönlichkeitsentwicklung sein?

Eigentlich sollte das 0 EUR kosten!

Das unterstütze ich gerne. Jedoch wird es immer dringlicher, dass Menschen Unterstützung von außen brauchen. Die Probleme sind so subtil, dass man im normalen Tagesgeschäft keinen Nerv, Zeit oder gar den geeigneten Weg dafür findet, sich selbst aus dem Engpass zu befreien.  

Hinzukommt, dass Retreats, Ausbildungen oder ähnliche Angebote für weit über 10.000 EUR angeboten werden. Die Dauer solcher Veranstaltungen reichen von 5 Tagen bis zu zwei Jahren. Zu den Kosten kommen noch die Übernachtungen und Reisekosten hinzu. Leider musste ich erleben, dass Besucher solcher Seminare viel Geld ausgegeben haben und die Ergebnisse aus meiner Sicht nicht nachhaltig genug waren. Natürlich gibt es auch viele Ausnahmen. Hintergründe für fehlende Nachhaltigkeit sind oft Methoden, die nur für wenige Menschen wirkungsvoll sind, aber als Massenware vertrieben werden.
 Das Leben bietet so viele Anlässe, sich zu entfalten, die man im Seminar nicht oder nur schwer nachstellen kann. Der persönliche Zugang zu dem eigenen Kern liefert den individuellen Weg und somit auch den garantierten Erfolg. Ich setze voraus, dass man nicht konsumiert, sondern pro-aktiv an seiner Persönlichkeit arbeiten will. Mit der Wesenssprache und der Mitgliedschaft für wenig Geld kann jeder Großes bewirken. Ich nutze die Wesenssprache jeden Tag. Du kannst das auch. Trau dich. Die Aspekte helfen dir auf dem Weg. Zweifle nicht sondern vertraue in dein Selbst. Es geht um dich und nur um DICH, deinen Weg und deine Gangart.

100% Zufriedenheits-Garantie 

Ich habe bewusst kleine Beträge gewählt, damit auch wirklich jeder sich Gesundheit leisten kann. Bist du unsicher, wähle den Monatsbeitrag. Wechseln kannst du immer.

Laufende Fragen

Ist das was für Kinder?

Ich bin sehr vorsichtig mit Kindern. Sie sind sehr sensibel. Bitte erst ab 12 Jahren Heilaspekte einsetzen. Lasst die Kinder entscheiden, die wissen genau was sie brauchen und was nicht. Anruf genügt und wir sprechen über konkrete Fälle.

Muss ich direkt was fühlen? 

Definitiv nein! Es ist sogar effektiver, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sollten Gefühle aufkommen, lasst sie wie Wolken weiterziehen.

Wie gehe ich mit Visionen um?

Unser Gehirn ist sehr kreativ um Veränderungen zu bearbeiten. Auch gilt im Zweifelsfall keine große Sache daraus zu machen. Im Übrigen sind solche Erscheinung sehr individuell. In besonderen Fällen bitte nachfragen. Es hat sich schon mancher mit solchen Visionen verirrt. Bitte sehr zurückhaltend damit umgehen.

Kann es zu Problemen kommen? 

Die Wesenssprache ist sehr mächtig in der nachhaltigen Wirkung. Die Integration des Neuen geschieht jedoch, wenn man es nicht übertreibt, sehr sanft und mit dem eigenen Tempo. Vielleicht ist man sogar ungeduldig. Um Geduld kann ich nur bitten. Ich kenne die Kraft, die dahinter steht.

Mit deiner pro-aktiven Mitgliedschaft hilfst du dir und deinen Mitmenschen 

Free Member

14 Tage  Platin testen

0.00

  • Alle Podcastfolgen
  • Orientierung mit Kategorien
  • Deine Fragen finden Antworten
  • Austausch von Erfahrungen
  • 20 Online Kurse (Lerneinheiten)

Ich wünsche dir eine kraftvolle Reise zu dir SELBST. Herzlichen Dank!

Basic

kassuij member

5.00

/mo

  • 40 Podcastfolgen / Jahr
  • Orientierung mit Kategorien
  • Deine Fragen finden Antworten
  • Austausch von Erfahrungen
  • Treffen von Gleichgesinnten
  • 5% Rabatt

Ich wünsche dir eine kraftvolle Reise zu dir SELBST. Herzlichen Dank!

Platin

kassuij & sam member 

25.00

/mo

  • Alle Podcastfolgen
  • Orientierung mit Kategorien
  • Deine Fragen finden Antworten
  • Austausch von Erfahrungen
  • 20 Online Kurse (Lerneinheiten)
  • 15 % Rabatt

Ich wünsche dir eine kraftvolle Reise zu dir SELBST. Herzlichen Dank!

Basic

kassuij member

48.00

/Jahr

Du sparst 12€

  • 40 Podcastfolgen / Jahr
  • Orientierung mit Kategorien
  • Deine Fragen finden Antworten
  • Austausch von Erfahrungen
  • Treffen von Gleichgesinnten
  • 5% Rabatt

Ich wünsche dir eine kraftvolle Reise zu dir SELBST. Herzlichen Dank!

platin

kassuij & sam member

240.00

/Jahr

Du sparst 60€

  • Alle Podcastfolgen
  • Orientierung mit Kategorien
  • Deine Fragen finden Antworten
  • Austausch von Erfahrungen
  • 20 Online Kurse (Lerneinheiten)
  • 15% Rabatt

Ich wünsche dir eine kraftvolle Reise zu dir SELBST. Herzlichen Dank!

Leistungen der Mitgliedschaft

Online Kurse

Member Basic

Member excellence

Member Platin

Podcast - Aspekte Selbstheilung

X

X

X

Das Selbst


X

X

Selbstwahrnehmung


X

X

Selbstreflexion


X

X

Selbstverantwortung


X

X

Change


X

X

Kernkompetenzen



X

Selbstcoaching



X

Emotionen



X

Selbstmotivation



X

Resilienz



X

Feedback



X

Wertfreie Kommunikation



X

Sinnhaftigkeit



X

Ambiguität



X

Volatilität



X

Rabatte

5% auf weitere Leistungen

10% auf weitere Leistungen

15% auf weitere Leistungen

Deine Größe liegt mir am Herzen

Ich bin mir im Klaren darüber, dass es viele wirksame Methoden gibt, um das eigene Glück zu fühlen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, um aus schönen Seminaren nachhaltige Angebote zu entwickeln. Getestet, gelebt und Erfolg geerntet. Lass dich von meinen Erfahrungen inspirieren. Mit kassuij und sam erlebst du Nachhaltigkeit in deinem Bestreben.


Ferdinand Schank

Self Awareness und Mindset Coach

Coachingraum

 |  Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Contact

s2Member®
>

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen