Coaching
​Führung | Vertrieb | Service

Mit dem Blick von Außen erkennen Sie mehr:
Starten Sie in drei Schritten - Erkennen. Lösen. Umsetzen. Ihren ganz persönlichen Optimierungsprozess. Über einen Zeitraum von 5 Monaten schärfen Sie den Blick auf Ihre Ressourcen und Kernkompetenzen. Sie erkennen Ihre Optimierungsfelder und handeln danach. In einer Gruppe von Gleichgesinnten gewinnen Sie aus der Reflexion Ihres Tagesgeschäftes neue Wege. Mit den erarbeiteten essenziellen Umsetzungsschritten festigen Sie Ihre Erkenntnisse und verändern nachhaltig Ihr Handeln.

Mögliche Einsatzmöglichkeiten finden Sie weiter unten. Lassen Sie uns Ihren Optimierungsansatz erarbeiten.
Offene Coachings finden laufend statt. Gerne können Sie die offenen Coachings direkt online buchen.

Neu! Ab sofort haben Sie die Möglichkeiten mittels Lerneinheiten Ihre Inhalte zu gestalten.
Hier geht es zu den Lerninhalten!

Via Formular senden Sie mir bitte Ihre Lerneinheiten zu.

Offene Coachings

Führungscoaching
Führen mit Weisheit
Vorbild sein - Mitarbeiter führen und motivieren

  • check
    Mehr Einsicht in die eigenen Kernkompetenzen
  • check
    Souverän Komplexität managen
  • check
    Teilnehmer/-innen 1 bis 4
  • check
    5 Monate telefonische Begleitung - just-in-time
  • check
    Findet laufend statt
  • check
    Sobald der erste Teilnehmer sich angemeldet hat, gibt es einen festen Termin

Registrierte Plattformen

Managerseminare

Springest


Vertriebscoaching
Vertrieb mit Leidenschaft
Unsichtbare Hindernisse beseitigen - Umsatz steigern

  • check
    Umsatz steigern
  • check
    Preise durchsetzen
  • check
    Teilnehmer/-innen 1 bis 4
  • check
    5 Monate telefonische Begleitung - just-in-time
  • check
    Findet laufend statt
  • check
    Sobald der erste Teilnehmer sich angemeldet hat, gibt es einen festen Termin

Registrierte Plattformen

Managerseminare

Springest

Unternehmercoaching 
Unternehmer sein mit Visionen
Kunden anziehen - Mitarbeiter begeistern

  • check
    Zukunftssichere Strategien
  • check
    Wirksame Ziele formulieren und strukturieren
  • check
    Teilnehmer/-innen 1 bis 4
  • check
    5 Monate telefonische Begleitung - just-in-time
  • check
    Findet laufend statt
  • check
    Sobald der erste Teilnehmer sich angemeldet hat, gibt es einen festen Termin

Registrierte Plattformen

Managerseminare

Springest


Interne Veranstaltungen

Führungskräfte
OnlineStarterset
Status quo sichern

OnlineStarterset Status quo sichern

Quelle: Projektteam Testentwicklung (RUB)

​​Mit dem OnlineStarterset beginnen Sie eine unglaubliche Reise zu mehr Effizienz und höherem Leistungsniveau.

Erste Schritte zu mehr Potenzial:

  • ​Status quo ermitteln
  • ​Klarheit über Stärken und Schwächen
  • ​Neue Kompetenzen entdecken

Führungskräfte
​EssenzIndividual
Mit Weisheit führen

Lanzerote, Vulkan, Pflanze

Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen. Dies sind Ihre ständigen Wegbegleiter. Leben Sie diese zwei Aspekte aus Ihrem Wesen heraus, dann erleben Sie mehr Leichtigkeit und hohe Effizienz!
​"Jetzt führen Sie mit Weisheit".

Das bedeutet für Sie:​

  • check
    ​Resilient sein
  • check
    ​Vorbild leben
  • check
    ​Empathisch handeln
  • check
    ​Umsetzungskompetenz

Service
Die Essenz von gutem Service
In drei Schritten zum Serviceberater 2.0

  • check
    Serviceumsatz steigern
  • check
    Gespräche mit schwierigen Kunden meistern
  • check
    Kundenwahrnehmung erhöhen
  • check
    Bedürfnisse des Kunden erkennen und die Erkenntniss nutzbringend einsetzen

Sprechen Sie mit mir und lassen Sie uns die wichtigsten Kernziele definieren...

Serviceberater 2.0

Kundenstimmen

  • ​​variable Feedbacks
  • ​Change managen
  • ​Fokus Kompetenzen

Spürbare Veränderungen schon nach 2 Stunden

Das stärkste Erlebnis war für mich, dass man nach der ersten Sitzung das Gefühl hatte, dass sich etwas ändert.

Begeistert hat mich vor allem, dass man schon kurz nach der ersten Sitzung die Veränderung an der eigenen Person deutlich beobachten konnte. Außerdem hat man sich selbst mit Dingen auseinandergesetzt, die einem im alltäglichen Leben möglicherweise negativ an sich selbst auffallen, mit denen man aber nicht wirklich umzugehen weiß. Im Seminar wurden diese Dinge präzise und klar erarbeitet, so dass man im ersten Schritt genau wusste, welche Dinge man selber ändern möchte. Im nächsten Schritt wurde einem dann eine klare Hilfestellungen an die Hand gegeben, wie man diese Dinge ändern oder aber auch bewältigen kann. Dieser Schritt fehlte mir persönlich bisher immer im Alltag.

Wenn meine Kollegen nicht ebenfalls an diesem Seminar teilgenommen hätten, dann würde ich es ihnen sicherlich empfehlen. Des weiteren habe ich viel mit Freunden darüber gesprochen und ihnen empfohlen es einfach mal bei ihren Vorgesetzten anzusprechen beziehungsweise es vorzuschlagen.

Mein größter Nutzen, den ich aus dem Seminar mitgenommen habe ist, dass ich mich, beziehungsweise meine Meinung, nicht immer in Frage stelle und dies gegenüber anderen Personen ruhiger und durch eine zielführende Diskussion überzeugender übermitteln kann. Ich achte bewusster auf verschiedene Handlungen der Personen in meiner Umgebung und auch auf mich selbst.


Lena Johannpeter alwitra.de - Sachbearbeiterin im Vetriebsinnendienst
>

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen