customer performance
Kunden wollen in Ihren Bedürfnissen verstanden werden. Verkaufen bedeutet, identifiziert sein mit Unternehmen und Kundenbedürfnissen.
78 Lerneinheiten
in Arbeit
Das Selbst
Quelle Ihrer Kreativität und Ihres Potenzials, genau die zapfen wir in diesem Kurs an. Wir lassen sie sprudeln, damit mehr Energie im Umgang mit den Kunden und in Ihrer Führungsarbeit fließt. Mehr Wertschöpfung, weniger Stress und eine stabile Orientierung lässt Sie weise führen. Los geht es!
11 Lerneinheiten
in Arbeit
Selbstwahrnehmung excellence
Wahrnehmen ist eine wichtige Basiskompetenz. Menschen oder Situationen zu erfassen ist von großer Bedeutung. Die Wirksamkeit Ihrer Handlungen wird durch die Wahrnehmung positiv beeinflusst.
9 Lerneinheiten
in Arbeit
Sinnhaftigkeit excellence
Nicht nur in der Unternehmenskultur ist Sinnstiftung ein Thema. In der gesamten Kommunikation und in Ihrer Persönlichkeit spielt der Sinn eine große Rolle. Sinnhaftigkeit zieht sich durch Ihr ganzes Leben. Ein Grund mehr diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
11 Lerneinheiten
in Arbeit
Wertfreie Kommunikation excellence
Wertfreie Kommunikation verzichtet auf Konzepte und Systeme. Lassen Sie alle Wertungen aus der Kommunikation und setzen Wertschätzung als Zugpferd dazu. In dieser Lerneinheit erfahren Sie wie, wie wertvoll und einfach Sie wesentliche Dinge wirkungsvoller kommunizieren können.
9 Lerneinheiten
in Arbeit
9 Lerneinheiten
in Arbeit
Wertschätzung excellence
Wertschätzung ist nicht nur ein wichtiger Wert, sondern in der Kommunikation und in der Begegnung mit sich und anderen elementar.
7 Lerneinheiten
in Arbeit
Resilienz excellence
Nachhaltige Resilienz ist ein fester Bestandteil des menschlichen Daseins. Sie möchte lediglich herausgefordert werden.
8 Lerneinheiten
in Arbeit
Emotionen excellence
Emotionen sind der Zugang zu unseren Potenzialen. Integrieren Sie Emotionen in Ihr Leben
10 Lerneinheiten
in Arbeit
Selbstreflexion excellence
Selbstreflexion ist ein hohes Gut, eine Kompetenz mit der Sie Irrwege verhindern können. Sein Gemüt und Wandlungen zu reflektieren und zu hinterfragen gehört zum Tagesgeschäft. Starten Sie noch heute!
9 Lerneinheiten
in Arbeit
Selbstcoaching excellence
Selbstcoaching ist ein substanzielles Instrument sich und Prozesse zu verändern. Selbstcoaching gehört zu den Basiskompetenzen und hat so ursächlichen Charakter.
4 Lerneinheiten
in Arbeit
Selbstmotivation excellence
Intrinsische Motivation, das bedeutet Motivation aus dem eigenen Selbst heraus zu generieren, bleibt nachhaltig im System.
4 Lerneinheiten