customer performance

Kunden wollen in Ihren Bedürfnissen verstanden werden. Verkaufen bedeutet, identifiziert sein mit Unternehmen und Kundenbedürfnissen.

78 Lerneinheiten

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Das Selbst

Quelle Ihrer Kreativität und Ihres Potenzials, genau die zapfen wir in diesem Kurs an. Wir lassen sie sprudeln damit mehr Energie im Umgang mit den Kunden und in Ihrer Führungsarbeit fließt. Mehr Wertschöpfung, weniger Stress und eine stabile Orientierung lässt Sie weise führen. Los geht es!

 

11 Lerneinheiten

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Selbstwahrnehmung excellence

Wahrnehmen ist eine wichtige Basiskompetenz. Menschen oder Situationen zu erfassen ist von großer Bedeutung. Die Wirksamkeit Ihrer Handlungen wird durch die Wahrnehmung  positiv beeinflusst.

9 Lerneinheiten

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Basiskompetenzen mit ursächlichem Charakter

Die Grundlagen Ihrer Persönlichkeitsentfaltung finden Sie in diesen Lerneinheiten. Der Weg zur nachhaltig echten Persönlichkeit. Schritt für werden alle Lerneinheiten in eigen Kurs überführt und ausführlicher bearbeitet! Bleiben Sie am Ball und lassen sich zeitnah informieren! Anmeldung zu den Neuigkeiten in sam-knowledge

7 Lerneinheiten

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Feedback excellence

Feedback geben und nehmen braucht Übung.

9 Lerneinheiten

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Wahre Fans

Wie Sie Ihre Kunden und Top-Kunden zu wahren Fans machen erfahren Sie hier.

4 Lerneinheiten

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Produktbotschaft kommunizieren

Warum so viele Botschaften ins Leere laufen und der Erfolg ausbleibt.

4 Lerneinheiten

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Customer Journey

Die Customer Journey beginnt mit Leads. Am Anfang der Reise steht die Zielgruppe oder Zielperson. Diese müssen erst durch Aktivitäten in Interessenten gewandelt werden. Wie die einzelnen Phasen zu betrachten sind und warum es wichtig ist Ihrem Kunden entsprechend zu begegnen, lernen Sie in diesem Kurs.

4 Lerneinheiten

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Kompetenzen

Menschen müssen Ihre Kompetenzen kennen. Insbesondere Ihre Kernkompetenzen. In dieser Einheit erfahren Sie welche es gibt und was Sie tun können Ihre Kompetenzen besser einzusetzen

6 Lerneinheiten

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Unternehmenskultur

Unternehmenskultur wirkungsvoll gestalten. Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren.

5 Lerneinheiten

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Team

Teams führen, bedeutet heute, Menschen zu entwickeln. Menschen die Möglichkeit zu bieten sich in Ihren Kompetenzen und Kernkompetenzen zu entfalten. Team bedeutet Vernetzung, das bitte intelligent.

3 Lerneinheiten

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MRT - Kommunikation und Team

Musikalisches Resonanz Training für Kommunikation und Teams

5 Lerneinheiten

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