Freie Kurse login
Text

Customer Journey

1 Bereich 4 Micro steps

Wissensdatenbank sam-knowledge

Die Customer Journey beginnt mit Leads. Am Anfang der Reise steht die Zielgruppe oder Zielperson. Diese müssen erst durch Aktivitäten in Interessenten gewandelt werden. Wie die einzelnen Phasen zu betrachten sind und warum es wichtig ist Ihrem Kunden entsprechend zu begegnen, lernen Sie in diesem Kurs.

Lerneinheiten

ONLY FOR LOGGED-IN USERS
4 Lessons

Kommunikation

Das ergänzende Wissen gehört in den Bereich Kommunikation und rangiert unter dem Label Customer Performance

Was bedeutet Customer Journey?

Klärung des Begriffes aus Sicht der Praxis

Die Reise

In dem Step klären wir den Begriff als solches.

Der Regelkreis

Der Zusammenhang und die Folgen

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten aus der Praxis

Pen
>

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen