Feedback

Hallo

Entrepreneurs Membership

Einfach

Text

Text

Mentoring Member

7 Lektionen

0% unbearbeitet

Feedback sollte objektiv sein.

Den Unterschied zwischen objektivem und subjektivem Feedback erörtern wir in diesem Kurs. Du lernst, objektives Feedback zu schätzen und zu nutzen. Das macht dich unabhängig von persönlichen Meinungen und Paradigmen.

Mit objektivem Feedback Klarheit schaffen.

Dieser Kurs ist Bestandteil von SAM Member.

Zur Zeit kannst du nur über Entrepreneurs Mentoring Premium Mitglied werden.

Ready?

Feedback

4 Lektionen

Entrepreneurs Membership

Du lernst warum subjektives Feedback negative Folgen haben kann.

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Du lernst den Umgang mit objektivem Feedback.

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Gebe der Idee von Feedback mehr Raum, als irgend einer Technik.

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Ziele für die Umsetzung und Tipps findest du hier.

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Überprüfung des Status quo.

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Fragen und Antworten aus der Praxis

Text lesson

Entrepreneurs Membership

Austausch

Text lesson

Folge mir auf Linkedin

Über den Coach

Ferdinand Schank

Als Berater und Coach für Entrepreneurs weiß ich, dass du deine Vision leben willst. Um das zu erreichen, brauchst du persönliches Wachstum.
Das Problem ist, dass deine Vision im Tagesgeschäft untergeht, wodurch du dich frustriert fühlst. Ich glaube, dass du eine lebendige Vision verdient hast. 
Ich war auch Unternehmer und ich befand mich in der gleichen Lage. Deshalb habe ich die Kompetenz-Karte SAM entwickelt.

So gehen wir vor:
1. Entdecke mit dem Test Path Finder deine wichtigste Kompetenz.
2. Wir erarbeiten Deine Kompetenz-Karte, damit du DEINEN Weg gehen kannst. 
3. Genieße das neue Wachstum deiner Vision.

Also mache den Test, damit deine Vision nicht untergeht, sondern du ins Wachstum kommst.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>