Selbst-Coaching

Hallo

Premium Kurs

Fortgeschritten

Text

Text

Premium Kurs

13 Lektionen

0% unbearbeitet

Fortschritt selbst generieren

sam Map

Selbstoptimierung nutzen

Selbstcoaching ist ein substanzielles Instrument, sich und Prozesse zu verändern. In dem Kurs lernst du, Ereignisse in drei Ebenen zu zerlegen, um es in ihrem Kern zu erfassen. Emotionen sind die Schlüssel, um die Bedeutung zu erkunden. Denn die Bedeutungen lassen uns handeln. In diesem Kurs lernst du deine Welt hinter deiner Welt kennen, verstehen und wenn notwendig zu ändern.

Ready?

Selbst-Coaching

Premium Kurs

Was muss man unter Selbstcoaching verstehen?

Text lesson

Premium Kurs

Du lernst etwas über die Basics

Text lesson

Premium Kurs

Was bedeutet es, sich selbst zu coachen?

Text lesson

1 Kapitel

Selbstcoaching der Prozess

10 Lektionen

Premium Kurs

Wir befinden uns in einem ständigen Wandel. Um so wichtiger ist es ein Werkzeug an der Hand zu haben, mit dem wir die Zeichen der Zeit lesen können, um entsprechend zu handeln.

Text lesson

Premium Kurs

Auf welchen Säulen steht Selbstcoaching?

Text lesson

Premium Kurs

Wie setze ich Selbstcoaching in der Praxis um? Betrachtung von Sachebene, Emotionsebene und Deutungsebene.

Text lesson

Premium Kurs

Übungen zur Sachebene

Text lesson

Premium Kurs

Eine Übung zur Emotionsebene

Text lesson

Premium Kurs

Übungen zur Bedeutungsebene.

Text lesson

Premium Kurs

Anspruchsvolle Ziele und die Umsetzung

Text lesson

Premium Kurs

Stelle Fragen und lassen die Community teilhaben. Gemeinsam mehr Lernen.

Text lesson

Premium Kurs

Lernerfolgskontrolle

Text lesson

Premium Kurs

Austausch

Text lesson

Folge mir auf Linkedin

Über den Coach

Ferdinand Schank

Als Berater und Coach für Entrepreneurs weiß ich, dass du deine Vision leben willst. Um das zu erreichen, brauchst du persönliches Wachstum.
Das Problem ist, dass deine Vision im Tagesgeschäft untergeht, wodurch du dich frustriert fühlst. Ich glaube, dass du eine lebendige Vision verdient hast. 
Ich war auch Unternehmer und ich befand mich in der gleichen Lage. Deshalb habe ich die Kompetenz-Karte SAM entwickelt.

So gehen wir vor:
1. Entdecke mit dem Test Path Finder deine wichtigste Kompetenz.
2. Wir erarbeiten Deine Kompetenz-Karte, damit du DEINEN Weg gehen kannst. 
3. Genieße das neue Wachstum deiner Vision.

Also mache den Test, damit deine Vision nicht untergeht, sondern du ins Wachstum kommst.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>