Die Kompetenz Urkraft,
wie du deine Vision wieder ins Wachstum bekommst.


Als Entrepreneur nicht mehr im Tagesgeschäft versinken

Schau mal rein

Viele Entrepreneurs sind frustriert über den Stillstand ihrer leidenschaftlichen Vision im Alltag. Deshalb habe ich die Methode SAM entwickelt, damit du DEINEN Weg gehen kannst und deine Vision weiter wächst.

Urkraft & Status quo - kostenfrei!


DEINEN Weg mit dem Path Finder starten.

Erste Schritte gehen!

Das Problem

Als Berater und Coach für Entrepreneurs weiß ich, dass du deine Vision leben willst. Um das zu erreichen, brauchst du persönliches Wachstum.

Das Problem ist, dass deine Vision im Tagesgeschäft untergeht, wodurch du dich frustriert fühlst. Ich glaube, dass deine Vision den Weltfrieden verdient hat.
Ich verstehe das, weil ich als Unternehmer selber in der Lage war. Deshalb habe ich die Kompetenz-Karte SAM entwickelt.

Ein Teil der Lösung ist der Path Finder

Erste Schritte mit der Kompetenz-Karte SAM:

1. Erkenne deine Urkraft.

2. Verschaffe dir Klarheit, an welcher Stelle du als Entrepreneur stehst.

Ein wesentlicher Teil der Kompetenz-Karte SAM ist der Path Finder.

Mit dem Test Path Finder lernst du deine Urkraft kennen. Urkraft ist eine Kompetenz, die DEINEN Weg beschleunigt.

Also mache den Test, damit deine Vision nicht unter geht, sondern spüre das neue Engagement deiner MitarbeiterInnen.

Urkraft & Status quo - kostenfrei!


Hol dir deine Urkraft.

Ermittle deinen Status quo als Entrepreneur.

  • In welchem Entwicklungsstatus befinde ich mich als Entrepreneur?
  • Welche Art und Weise der Lösungsfindung gehören zu mir?
  • In nur 2-3 Minuten erfährst du Neues über dich.

Vorteile von DEINEM Weg

MitarbeiterInnen ins Wachstum bringen

Deine Idee arbeitet in dir. Sie motiviert dich und treibt dich an. Aber was ist mit deinen MitarbeiterInnen. Wo sind die Grenzen insbesondere wenn du wachsen willst? Der persönliche Kontakt reduziert sich, dadurch entsteht Desorientierung. Führungskräfte müssen deine Idee transportieren. Neue Kompetenzen sind gefordert.

Schneller Erkenntnisgewinn

Ohne Erkenntnisse findet kein Fortschritt statt. Wie kommen wir aber schnell zu Erkenntnissen? Mit dem Path Finder hast du deine persönliche Urkraft in der Hand, um schneller und leichter an wesentliche Einblicke heranzukommen. 

Effektiv zum Ziel

Wenn wir über Ziele sprechen, kommt automatisch der Begriff der Effizienz mit ins Spiel. Aber was nutzt es mir, wenn ich effizient bin und viel Energie verloren habe? Effektiv bedeutet, mit DEINEM Weg zeitsparend und mit Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen.

Lernen leicht gemacht

Jeder spricht vom lebenslangen Lernen. Fühlt sich anstrengend an. Aber die Lust, etwas Neues zu erfahren, neue Wege zu gehen, birgt Freude und Motivation in sich.

Du gelangst plötzlich in Welten der unendlichen Möglichkeiten. Magisch verzauberst du dich selbst und dein Umfeld.

Deine Vision wächst über die Grenzen deines Unternehmens hinaus.

Das erwartet dich.

Am Ende des Tests erfährst du direkt deinen Status quo als Entrepreneur. 

Deine Urkraft bekommst du per Mail zugesandt.

Schau bitte in deine Mailbox und bestätige mit dem Link.

Deine Daten sind mir wichtig. Das Ergebnis des Tests ist mit deinem Namen verbunden. Die Daten befinden sich bei meinem E-Mail Dienstleister ActiveCampaign. Sie werden nie an Dritte weitergegeben. Sobald du dich aus dem Verteiler abmeldest, werden sie automatisch gelöscht.

Über den Entwickler

Ferdinand Schank

Mit der Kompetenz-Karte SAM hat Ferdinand Schank einen wichtigen Meilenstein zum Thema Nachhaltigkeit in der Persönlichkeitsentwicklung gesetzt. Keine Konzepte, sondern DEIN Weg führt dich mit deiner Vision ins Wachstum. Dein Potenzial, deine Kompetenzen wollen von dir entfaltet und gelebt sein.

Der Weg und die Philosophie sind einfach. Wir tragen alles in uns. Wir haben nur verlernt, diese Quelle zu nutzen. Anstelle dessen vertrauen wir mehr dem Verstand.

Heute lade ich dich ein, die Wirkungsmacht deines Kerns effektiv einzusetzen und Kognition und Intuition in Balance zu bringen. Ein erster Schritt dafür ist der Path Finder. Er steht im direkten Kontakt zu DEINEM Weg. Deshalb ist der Path Finder ein pro-aktiver Helfer, als Leader und Botschafter deiner Vision so wirkungsvoll.

DEIN Weg. Dein Wachstum.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
>